Kamis, 26 Februari 2015

DER SCHATTEN (die Poesie)

Von : Riskaninda Maharani





Das Antlitz kommt noch
Das bauet die Schatten in den Augen
Aufhalten in der Basis von meiner Leber
Nehmen meine Ruhig
Und storen meine lange Abende

Noch mal, das Lächeln kommt
Das ist sichbar in meine Idee
Stürzen den Vorrat von  meiner Leber
Zerbrochen meine Leber
Und wohnen in meinem Traum

Das  Antlitz dem ich sehe noch nicht
Aber das existiere
das Lächeln dem ich sehe noch nicht
Aber das ist deutlicht

Ich möchte wirklich die Hoffnung bauen
Zwischen dem Zehner von seinen Fotos
Denen ich mich arrangiere ordentlich
Im Tisch von meinem Zimmer

Ich möchte wirklich das Gefühl heranziehen
Zwischen dem  Haufen von seinen Poesiën
Denen ich anhaufe  nettlich
Gleichsam meine Kollektion

Wird das Antlitz sein existieren?
Wann ist das Lächeln deutlicht?
Obgleich ich weisz, dasz ich möglich die Leben nicht heranzeihen werde
Mit einem Stern der strahlen




Das quellbild: www.googleimage.co.id. 


Wird übersetzt im Deutsch am 17. April 2011.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar